TuS Katzwinkel – HC Harbach 2:1
HCH verliert nach gutem Start wichtige Punkte
Nach dem guten Spiel gegen Fensdorf wollte der HCH nun gegen die TuS aus Katzwinkel nachlegen und die nächsten drei Punkte einfahren.
Zu Beginn der Partie argierten beide Mannschaften eher zurückhaltend und machten hinten dicht. Der HCH übernahm im weiteren Verlauf die Initiative und konnte gute Offensivaktionen für sich verbuchen. Stefan G. brachte seine Mannschaft nach 22. Spielminuten verdient mit 0:1 in Führung. In der ersten Halbzeit dominierte der HCH das Spielgeschehen und die Mannschaft um Stefan Röcher konnte sich weitere hochkarätige Chancen erarbeiten. Leider wurde keine dieser Chancen genutzt und das Spiel blieb spannend.
Nach der Pause drehte die TuS allerdings auf und überrannte den HCH phasenweise, der oft nur kurz vor dem eigenen Tor klären konnte. Häufig war auch Thorsten J. gefordert, der die Harbacher in dieser Phase des Spiels vor dem Ausgleich bewahrte.
Doch auch er konnte den Ausgleich der TuS in der 52. Spielminute nicht mehr verhindern. Anschließend wurden die Gastgeber immer stärker und erzielten in der 81. Spielminute sogar den Treffer zum 2:1 und damit den Siegtreffer in diesem Spiel.
Im nächsten Spiel trifft der HCH zu Hause auf die Spvgg. Lautzert-Oberdreis.
Aufstellung: Jakob – Röcher, Zart, Buchen – Zelder (65. Jung), Tulimiero, Kraft, Petry – F. Hof, M. Löcherbach (75. Schneider), Grimmig