SG Steineroth II – HC Harbach 3:3
HCH mit unglücklichem Unentschieden
Am 8. Spieltag war der HCH zu Gast bei der SG Steineroth II. Von Beginn an spielte der HCH wie ausgewechselt, im Vergleich zu den vergangenen Wochen. Der HCH trat endlich wieder als eine Mannschaft auf und machte der SG das Leben schwer. Der HCH lies den Steinerothern kaum eine Chance ins Spiel zu kommen und belohnte seine starke Leistung mit dem Treffer zum 0:1 durch Felix H. in der 22. Spielminute. Das Spiel machte nun richtig Spaß und das sah man dem HCH auch an. Es wurde kontrolliert und zielstrebig Fußball gespielt und auch in der Defensive stand der HCH sicher und kompakt. Kurz vor der Pause erhöhte Felix H. verdientermaßen auf 0:2.
Nach der Pause machte der HCH genau da weiter, wo er in Halbzeit eins aufgehört hatte. Allen Beteiligten machte das Fußballspielen an diesem Tag wieder mächtig Spaß und so gelang dem HCH durch Tim K. in der 55. Minute der Treffer zum 0:3.
Alles sah nach einem ungefährdeten Sieg der Harbacher aus. Doch ein Strafstoß und zwei unglückliche Freistöße verdarben dem HCH die Feierlaune und kosteten zwei Punkte. Der HCH gab sich jedoch bis zuletzt nicht auf und hätte es nach dieser tollen Leistung verdient gehabt drei Punkte aus Steineroth mitzunehmen.
Aufstellung: Jakob – Röcher, Schütz, Buchen – M. Hof (81. Jung), Grimmig, Zart, Lebe – Kraft, F. Hof, Hermann (24. Schneider)