HC Harbach 1:0 SV Betzdorf-Bruche

HC Harbach 1:0 SV Betzdorf-Bruche

Der Hobbyclub gewinnt das „Auftaktspiel“ der Kreisliga C3 WW/Sieg und fährt die ersten 3 Punkte der Saison 2015/16 ein !

HC Harbach 1:0 SV Betzdorf-Bruche

In einer hart umkämpften Partie gelang den Harbachern der Siegtreffer erst wenige Minuten vor Schluss .

Viele Torszenen gab es in Halbzeit 1 nicht . Lediglich zwei Schüsse von Marco Carracoi und Dennis Schneider sind nennenswert , leider fehlten hier nur wenige Zentimeter zum Torerfolg. Beide Teams agierten in der defensive sehr gut , sodass es mit einem gerechtem 0:0 in die Pause ging .

In Halbzeit 2 startete der Gast aus Betzdorf zunehmend agiler und konnte sich so die Räume vor dem Harbacher Kasten erspielen . Aber der stark aufspielende Schlussman des HCH’s und die mangelnde Konsequenz im Brucher Abschluss konnten schlimmeres vereiteln .

Auch in der zweiten Hälfte gab es nicht zwingend Torchancen für die Harbach-Elf . Zunehmend entwickelte sich ein offenenes Spiel in dem Torchancen weitehin Mangelware blieben .

Es war eine Partie die eigentlich keinen Sieger verdient hatte , umso erfreulicher aus Harbacher Sicht ist es , dass man kurz vor Ende der 90′ Minuten das Entscheidende Tor für sich verbuchen konnte .
Nach mustergültigem Zuspiel von Felix Hof war es Marco Carracoi mit seinem ersten Saisontreffer , der die Hallerbach-Elf auf die Siegerstraße führte.

Die restlichen Minuten wurden natürlich ungemütlich für den HCH , da der Gast jetzt alles in die Waagschale warf . Doch die kämpferischen Harbacher hielten dagegen und sicherten sich so die ersten Punkte der neuen Spielzeit.

Es spielten :
Skworzow – Flick (Ollouri) , Kraft , Hof M. (Zelder)  – von Hövel , Lebe , Schmidt , Schütz , Schneider (Toni) -Hof F. , Carracoi

Mit dem Sieg im Rücken kann sich die Mannschaft nun erst einmal auf der Föschber Kirmes erholen , bevor es dann kommenden Samstag gegen Steineroth II wieder um alles geht.