HC Harbach 4:1 Spfr.Seelbach

HC Harbach 4:1 Spfr.Seelbach

Nächstes Heimspiel – Nächster Sieg.

Am vergangen Mittwoch gewann der HCH sein wichtiges Nachholspiel gegen die Spfr.Seelbach verdient mit 4:1 und konnte den Gegner in der Tabelle damit auf Abstand halten und weiter oben dranbleiben.

Nach zunächst schlechten ersten 15Minuten, kam der HCH immer besser ins Spiel und so brachte Felix Hof den HCH folgerichtig mit 1:0 in Führung. Nach einigen weiteren Chancen auf beiden Seiten war es dann Maximilian Jung der in der 42. Minute das 2:0 erzielte. Mit den Gedanken vielleicht schon in der Halbzeit gelang den Seelbachern in der 45. Minute aber noch der Anschlusstreffen zum 2:1, via Traumtor aus gut 25 Metern.

In der zweiten Halbzeit sah das Bild dann unverändert aus der HCH stand gut und spielte sich einige hochkarätige Chancen heraus, die Marco Carracoi in der 62. Minute dann zum verdienten 3:1 ummünzte. In der 70. Spielminute gab es dann einen Doppelwechsel beim HCH und für Tilo Buchen und Daniel Schütz kamen, Peparim Olluri und Philipp Jung. Nach zwei Lattenknallern der Seelbacher und einigen weiteren guten Chancen, kam zunächst noch Simon Alzer für Dennis Schneider in die Partie, ehe dann erneut Maximilian Jung das Tor zum 4:1 Endstand erzielte.

Es spielten:
T.Jakob – T.Kraft T.Buchen(P.Olluri) D.Schütz(P.Jung) – M.Lebe M.Jung S.Schmidt T.Flick D.Schneider(S.Alzer) – F.Hof M.Carracoi