Jahreshautversammlung – Gemeinsam ins neue Jahr 2016

Jahreshautversammlung – Gemeinsam ins neue Jahr 2016

Am 22.01.16 fand um 19:30Uhr die diesjährige Jahreshauptversammlung des HCH statt. Bei 43 anwesenden Mitgliedern konnte der Vorstand ein gutes Jahr 2015 verkünden. Sowohl sportlich als auch finanziell lief es beim Hobbyclub Harbach im abgelaufenen Kalenderjahr sehr gut. Auch im Vorstand gab es eine Änderung, Gerhard Müller stand nicht länger zur Verfügung und so wurde Dieter Bender zum neuen 2. Vorsitzenden gewählt, und komplettierte damit den Vorstand, der auf den anderen Positionen nicht verändert hat und jetzt wie folgt aussieht:

1. Vorsitzender Karsten Schulze
2. Vorsitzender Dieter Bender
Kassenwart Maximilian Hof
Schriftführer Sebastian Zelder
Leiter Spielbetrieb Stefan Zart

Der neue Vorstand geht mit dem Ziel in das neue Jahr, das der Verein etwas Besonderes bleiben soll. Gemeinsam mit Mannschaft, Vorstand und Mitglieder, soll der Zusammenhalt und das gemeinsame Vereinsleben im Mittelpunkt stehen.
Hier wollen und werden wir weiterhin gemeinsam diesen Weg gehen.

Auf ein gutes Jahr 2016!
Euer Vorstand