Winterpause in der Kreisliag B2 WW/Sieg

Winterpause in der Kreisliag B2 WW/Sieg

Der Hobbyclub Harbach überwintert auf dem letzten Tabellenplatz, der Liga. Nachdem guten Abschneiden in der Relegation zur B-Klasse hatte sich die Mannschaft um Trainer Hallerbach etwas anderes erhofft, doch nachdem man die ersten Spiele noch unglücklich verloren hatte, wie das erste Saisonspiel in Offhausen, sollte diese Serie an Niederlagen anhalten. In der kompletten ersten Hälfte der Saison holte man lediglich 1 Punkt beim 2:2 Heimspiel gegen die SG Malberg II. Ansonsten setzte es nur Niederlagen. Waren es in den ersten Spielen nur knappe Niederlagen war man spätestens nach dem 9:0 gegen Elkenroth am 6. Spieltag ganz tief im Keller der Tabelle angekommen. Und dieser negativ Trend sollte bis zum Start der Rückrunde anhalten, den ersten Saisonsieg holte die Harbach Elf am ersten Rückrundenspieltag gegen Offhausen, hier konnte man sich für den mehr als schmeichelhaften Sieg der Offhausener im Hinspiel revanchieren und mit 3:1 gewinnen. Doch mehr Punkte sollten dieses Jahr nicht mehr hinzukommen. In den letzten beiden Auswärtsspielen gegen Steineroth und Altenkirchen setzte es wieder einmal zwei Niederlagen. Somit steht der HCH aktuell mit 4 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz mit 7 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz.

In der Winterpause muss die Mannschaft weiter intensiv arbeiten um für die restlichen Spiele die Grundlagen zulegen noch weitere Punkte zu holen.

Die Mannschaft und der Vorstand wünscht allen Mitgliedern und Freunden des Vereins eine besinnliche Adventszeit und einen guten Jahreswechsel.