Zeltlager auf dem Harbacher Sportplatz

Zeltlager auf dem Harbacher Sportplatz

„Früher im Ferienlager … “

Am vergangenen Wochenende ging die Saisonvorbereitung in die heiße Phase, nach dem Besuch in der BOX57 in Netphen, hieß dann am Freitag und Samstag Training in Harbach. Die Mannschaft traf sich an der Harbacher Grillhütte um dort gemeinsam zu trainieren und Spaß zu haben. Los ging es Freitagabend mit einem Waldlauf rund um den Sportplatz, erst locker dann auf Zeit.Nach ein paar Sprintübungen hieß es dann ab an den Grill. Gemeinsam mit dem Vorstand wurde einiges gegrillt und getrunken. Nachts vergewisserte sich dann die Mannschaft noch einmal, Pflichtbewusst wie sie ist, bei Trainer Hallerbach wann es denn am nächsten Morgen weitergehen sollte. Der war aber völlig unverständlicher Weise nicht bereit um 04:00 Uhr morgens darauf eine Antwort zu geben.

Naja, weiter ging es dann jedenfalls am Samstagmorgen mit einem gemeinsamen Frühstück und einer Runde Fußballgolf, ehe es dann Mittagessen gab. Am Nachmittag kamen dann die Alten Herren des HCH dazu und es kam zu einem Erstklassigen Testspiel auf dem Harbacher Sportplatz, kommentiert von viel fußballerischen Sachverstand von der Seitenlinie aus. Im anschluss wurde dann noch einmal der Grill angeschmissen und bis in den Abend zusammen gequatscht und das ein oder andere Bierchen getrunken.

Ein gelungenes Wochenende für den HCH!