Hobbyclub Harbach 2:0 Spfr. Selbach

Hobbyclub Harbach 2:0 Spfr. Selbach

Souverän!

Hobbyclub Harbach mit einer ausgezeichneten Leistung von der ersten bis zur letzten Minute gelang ein wichtiger Sieg gegen den nahezu chanchenlosen Verfolger aus Selbach im letzten Heimspiel des Jahres.

Bereits in der 9. Minute ging man durch Maximilian Jung mit 1:0 in Führung und erspielte sich danach Chance um Chance.
Kurz vor der Pause war es wieder einmal ein langer Freistoß der vor dem gegnerischen Gehäuse für Gefahr sorgte. Jedoch kam diesmal ein Selbacher zu erst an den Ball und lenkte diesen unhaltbar in den eigenen Kasten ab.

In der zweiten Halbzeit ging es weiter nur auf das Tor der Gäste. Lediglich die Chancenverwertung ließ an diesem Sonntag wieder zu wünschen übrig.
Ein 6:0 oder 7:0 hätte dem Spielverlauf eher entsprochen.
Trotzdem war man am Ende mehr als zufrieden da weder auf, noch neben dem Platz je das Gefühl aufkam es könnte einen anderen Sieger geben als den HCH!

Kommenden Sonntag geht’s zur Betzdorfer Reserve und die Woche drauf zum ärgsten Konkurrenten aus Steineroth. Ziel sind ganz klar 6 Punkte um den zweiten Tabellenplatz zu sichern.

Wir, die Mannschaft, möchten uns jetzt schon mal für die zahlreiche und tolle Unterstützung bei allen Fans bedanken und freuen uns darauf euch beim nächsten Heimspiel 2018 wieder zu sehen!