HCH 9:1 SG Ingelbach

HCH 9:1 SG Ingelbach

Tore satt zum Abschluss

Die chancenlosen Gäste hatten noch Glück, dass man sich von der 10. bis zur 35. Minute eine schöpferische Auszeit nahm und zudem noch einige gute Möglichkeiten liegen lies, sonst wäre das Ergebnis deutlich höher ausgefallen.
Dennoch erzielten sie ihren Ehrentreffer nachdem Keeper Farnschläder die ersten Versuche noch parieren konnte.

Alles in allem ein versöhnlicher sportlicher Jahresabschluss auf dem 10. Tabellenplatz mit 6 Zählern Vorsprung auf einen Relegationsplatz und einem Torverhältnis von 36:45.
Weiter geht’s dann Mitte Februar mit der Vorbereitung auf die restlichen Spiele der Rückrunde.

Vorher trifft man sich dann noch am 7.12. zur alljährlichen Weihnachtsfeier die erstmals in der neuen Vereinskneipe, dem Yellowstone in Harbach, stattfinden wird.
Wir würden uns auf Besuch von Fans und Freunden des Vereins natürlich sehr freuen! 🎅