Winterpause stoppt freien Fall des HCH…

Winterpause stoppt freien Fall des HCH…

Mit nunmehr fünf Niederlagen in Folge und mit teils katastrophalen Leistungen findet man sich nun auf Platz 9 der Tabelle wieder. Bis zum ersten Abstiegsplatz sind es nur noch 4 Punkte Vorsprung!

VfB Wissen II 3:1 HCH

Mit einer der besseren Leistungen in den letzten Wochen war dennoch nichts zu holen in Wissen.
Zwar ging man nach 19 Minuten noch mit 1:0 in Führung durch Moritz Jung, jedoch stand es zur Pause dann doch 1:2. Obwohl das Spiel auf Messers Schneide stand, war man nicht clever genug, etwas daraus zu machen.
In der zweiten Hälfte war dann eine Überlegenheit der Gastgeber zu spüren, so dass am Ende das 3:1 auch völlig in Ordnung ging.

SG Berod-Wahlrod II 7:2 HCH

Bei miserablen Platzverhältnissen auf Berods Acker ließ man alles, was eine Fußballmannschaft ausmacht, vermissen. Hinten unkonzentriert und löchrig, im Mittelfeld zu zaghaft und ungeordnet und vorne ohne Durchschlagskraft.
Die zwei Ehrentreffer durch Felix Hof waren zwar nett anzuschauen, aber am Ende nicht nennenswert.
Alles in allem eins der schlechtesten Saisonspiele.