HC Harbach – Spfr. Selbach 1:2
HCH lässt wichtige Punkte liegen
Nach der deutlichen Niederlage gegen Derschen II musste im Heimspiel gegen Selbach eine Lestungssteigerung her. Obwohl sich Selbach in den vergangenen Jahren immer wieder als ungemütlicher Gegner entpuppte wollte der HCH die drei Punkte unbedingt zu Hause behalten.
Der HCH spielte nicht schlecht, versäumte es allerdings die fälligen Torchancen zu verwandeln und machte den Gegner durch die Unsicherheit vor dem Tor stark. So kam es dann, dass der HCH sich in der 67. Spielminute den Treffer zum 0:1 Rückstand einfing und diesem Rückstand wieder hinterherlaufen musste. In der 81. Spiel erhöhten die Gäste sogar noch auf 0:2. An dem Sieg der Spfr. Selbach konnte auch der verwandelte Strafstoß durch Stefan G. in der 85. Spielminute nichts mehr ändern.
Der HCH setzt seinen Abwärtstrend mit dem dieser 1:2 Niederlage weiter fort und muss sich enorm steigern um wieder Punkte einzufahren.
Aufstellung: Jakob – Röcher, Buchen, Schütz (85. Skworzow) – M. Hof (78. von Hövel), Grimmig, Zelder, Kraft – Lebe, F. Hof, Schumann (46. Schneider)