SG Mittelhof – HC Harbach 2:1
HCH verliert unglücklich in Mittelhof
Nach dem 5:3-Sieg aus der Vorwoche über Steineroth ging der HCH mit großem Selbstbewusstsein in die Partie gegen die zweitplatzierte Mannschaft aus Mittelhof. Das Hinspiel hatte der HCH noch knapp mit 0:1 verloren und wollte nun auswärts einen Sieg einfahren.
Durch einen Sieg hätte der HCH auf den 5. Rang vorrücken können. Doch das Spiel sollte sich als schwer erweisen. Von Beginn an drückten die Mittelhofer auf den Führungstreffer und liesen keinen Zweifel daran, hier die drei Punkte holen zu wollen.
Trotzdem stemmte sich der HCH lange gegen den Gegentreffer und musste erst in der 38. Spielminute den Treffer zum Rückstand von 1:0 hinnehmen.
Nach der Pause überraschte der HCH die Hausherren mit frühem Pressing und erzielte durch Dennis S. unmittelbar den Ausgleich. In der Folge war es ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Doch leider kassierte der HCH nach einiger Unordnung in der Abwehr noch den späten Gegentreffer und verliert etwas unglücklich mit 2:1.
Trotzdem zeigte die Mannschaft von Trainer Stefan Röcher eine gute Leistung und konnte erhobenen Hauptes die Heimreise antreten.
Aufstellung: Micheelsen – Käckermann, Buchen, Schütz – M. Hof, Zart – Kraft, Jung (44. von Hövel), Schneider – Grimmig, F. Hof