HC Harbach – SG Nauroth 0:2
HCH verliert zu Hause
Nach der knappen Niederlage in der vergangenen Woche wollte der HCH an diesem Spieltag wieder drei Punkte zu Hause holen, um die gute Bilanz der Rückrunde auszubauen.
Gegen die kampfbetont spielenden Naurother setzte es jedoch bereits im Hinspiel eine 3:0 Niederlage.
Nichts desto trotz wollte der HCH diesmal die Oberhand behalten. Davon war jedoch nicht viel zu sehen. Von Beginn an geriet der HCH enorm unter Druck, kam nicht richtig in die Zweikämpfe und leistete sich zu viele Ballverluste.
Die Gäste aus Nauroth gingen trotzdem wieder einmal durch eine Standardsituation in Führung. Der HCH hatte sich bis zur Pause nicht mehr von diesem Gegentreffer erholt.
Die ersten 15 Minuten nach der Halbzeit zeigte der HCH besseren Fußball und traute sich mehr zu, als noch in Hälfte eins. Trotzdem gelang der Elf von Trainer Röcher nicht der Ausgleichstreffer, sondern man kassierte sogar noch den Treffer zum 0:2, was gleichzeitig den Endstand bedeutete.
Der HCH verliert leider verdient mit 0:2 und trifft nächste Woche auf den zweitplazierten der Kreisliga C, den 1.FC Offhausen.
Aufstellung: Micheelsen – Röcher, Buchen, Schütz (77. Skworzow) – M. Hof, Lebe, Kraft, Schneider – von Hövel (62. Schumann), F. Hof, Jung