3. Platz beim Turnier in Heuslingen

3. Platz beim Turnier in Heuslingen

Am Fronleichnamsdonnerstag war der HCH zum Hobbyturnier in Heuslingen eingeladen. Nach gemütlichem Grillen und ein wenig Bierverkostung startete man gegen 9 Uhr in Richtung Heuslingen. Gut gelaunt und voller Spielfreude gewann man die ersten drei Spiele der Vorrunde gegen Dirlenbach, Silberkaute und die Büscher Jungs mit 2:1, 2:0 und 1:0. Im nächsten Spiel stand man der TM Dorfdreieck gegenüber, dem Favoriten des Turniers. Nach einer guten Leistung konnten die Spieler von Coach Hallerbach ein 0:0 Unentschieden bejubeln. Im letzten Spiel der Gruppenphase bezwang man Oberfischbach mit 2:1 und zog somit als Zweiter der Gruppe in das Spiel um den Platz 3 ein. Dort traf man auf Juventus Urin, die dem HCH 0:2 unterlagen. Der Hobbyclub konnte sich somit über einen guten 3. Platz ohne eine einzige Niederlage freuen.

Turnier in Heuslingen 2010
Turnier in Heuslingen 2010
Platz 2 sicherte sich die TM Dorfdreieck und Platz 1 ergatterte sich der Lokalmatador Heuslingen.

Schreibe einen Kommentar