VfB Wissen II – HC Harbach 3:6

VfB Wissen II – HC Harbach 3:6

Am vergangenen Sonntag war der HC Harbach zu Gast bei der zweiten Mannschaft aus Wissen. Die Harbacher mussten an diesem Sonntag noch einmal drei Punkte einfahren, um in Reichweite der oberen Tabellenplätze zu bleiben. Entsprechend engagiert zeigte sich die Hallerbach-Elf und konnte schnell die ersten gefährlichen Vorstöße verbuchen. Bereits nach zwanzig gelang Sebastian Z. durch einen glücklichen Freistoß der Treffer zum 0:1. Die Führung der Harbacher hielt einige Minuten, ehe die Wissener zum 1:1 ausgleichen konnten. Danach schien der HCH jedoch wieder wachgerüttelt und drängte wieder energisch auf den Führungstreffer. In der 33. und der 34. Spielminute war es dann jeweils Dennis S. der den HCH mit seinen Treffern zum Stand von 1:3 verhalf. Kurz vor der Halbzeitpause legte Markus L. noch einen Treffer drauf und brachte den HCH verdient mit 1:4 in Führung. In Halbzeit zwei machten aber auch die Wissener wieder mehr Druck. Allerdings war es wieder der HCH, der durch Stefan G. mit 1:5 in Führung ging. Im Anschluss erzielten die Wissener den Treffer zum 2:5. Der HCH lies sich jedoch nicht beirren und erzielte durch Dennis S. in der 79. Spielminute noch den Treffer zum 2:6. Kurz vor Ende der Partie gelang dem VfB Wissen II dann noch der Treffer zum 3:6. Der HCH zeigte jedoch Kampfgeist und lies sich dieses Spiel nicht mehr aus der Hand nehmen. Somit holt sich die Mannschaft von Coach Hallerbach die nächsten drei Punkte und klettert in der Tabelle auf Platz drei.

Aufstellung: Jakob – Göllner, Zart, Hermani – Zelder, Schütz (74. Runkel), Lippe, Hof – M. Löcherbach, D. Schneider (79. Hermann), Grimmig

Schreibe einen Kommentar