HC Harbach – TuS Honigsessen II 2:2
HCH lässt erneut Punkte liegen
Nach der bitteren Niederlage letzte Woche gegen Wissen wollte der HCH wieder einen Sieg einfahren. Von Beginn an war der HCH die spielbestimmende Mannschaft. Das Spiel lief größtenteils nur auf ein Tor. Bereits nach wenigen Minuten ging der HCH durch ein Eigentor der Gäste mit 1:0 in Führung. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit spielte der HCH weiterhin schnell nach vorne, lies allerdings die letzte Konsequenzen vor dem gegnerischen Tor vermissen. Doch kurz vor der Pause gelang dem HCH doch noch der Treffer zum 2:0 durch Markus H.
In Halbzeit zwei wollte der HCH den Sack zu machen, um den nächsten Dreier einzufahren. Doch es kam anders. Der HCH war kaum wieder zu erkennen, war nervös im Aufbauspiel und konnte keine gefährlichen Vorstöße mehr verbuchen. Stattdessen kamen die Gäste durch ihren ersten Torschuss zum 2:1 Anschlusstreffer. Von da an, geling dem HCH nichts mehr und man wollte nur noch die Führung über die Zeit bringen. Doch kurz vor Schluss gelang Honigsessen tatsächlich noch der Ausgleichstreffer zum 2:2 und gleichzeitig der Endstand. Somit verliert der HCH unnötig zwei Punkte und steht nun auf dem 7. Tabellenplatz.
Aufstellung: Jakob – Zelder, Schütz, Buchen – Jung (76. Micheelsen) – M. Hof, Kraft, Zart (46. F. Hof), Lebe – Schneider (70. von Hövel), Hermann