VfB Wissen II – HC Harbach 2:0

VfB Wissen II – HC Harbach 2:0

HCH verliert erstes Spiel

Nach dem 0:0 gegen Oppertsau am vergangenen Wochenende wollte der HCH wieder drei Punkte einfahren, um weiter an den oberen Teams dran zu bleiben. Entsprechend engagiert begann der HCH und drückte dem Spiel schon früh seinen Stempel auf. Nach vorne spielte man schnell und sicher, in der Defensiv stand man gut sortiert. Der HCH lies kaum echte Chancen der Gastgeber zu, versäumte es aber auch den Führungstreffer zu erzielen.
Nach der Halbzeit hatte der HCH weiterhin viele Chancen, die allerdings nicht genutzt werden konnten. Die schlechte Chancenverwertung der Gäste blieb nicht ungestraft, als die Wissener das 1:0 nach einer Ecke erzielten. Fortan lief der HCH diesem Rückstand hinterher und kam nicht mehr richtig ins Spiel zurück. Als man in der Schlussphase vermehrt nach vorne drängte, erzielte Wissen den Treffer zum 2:0 Endstand.

Aufstellung: Micheelsen – Zelder, Schütz, Buchen – M. Hof, Kraft, Grimmig, Jung (75. von Hövel) – F. Hof (55. Zart), Hermann, Schneider

Schreibe einen Kommentar