Spfr. Selbach – HC Harbach 1:0

Spfr. Selbach – HC Harbach 1:0

HCH verliert drei Punkte

Am 20. Spieltag traf der HCH auf die Sportfreunde aus Selbach. Die abstiegsbedrohten Selbacher waren selten ein angenehmer Gegner für den HCH, der sich auch an diesem Sonntag wieder schwer tat.
Anfangs war der HCH recht gut im Spiel, konnte sich aber nur wenige Chancen herausspielen und sich keinen großen Vorteil erarbeiten. Nach und nach übernahm somit der Gastgeber die Kontrolle und schnürte den HCH vor dem eigenen Sechzehner ein.
In der 78. Spielminute fiel sogar der Führungstreffer für die Gastgeber. Der HCH konnte an diesem Resultat leider nichts mehr ändern und verliert in Selbach.

Aufstellung: Micheelsen – Käckermann, Buchen, Zart – Zelder (71. Schneider), Lebe, Kraft, Jung – von Hövel (73. Röcher), F. Hof, Grimmig

Schreibe einen Kommentar