HC Harbach – AtA Betzdorf 1:1

HC Harbach – AtA Betzdorf 1:1

HCH startet mit Remis in die neue Saison

Am ersten Spieltag der neuen Kreisliga C Saison erhoffte sich der HCH einen ähnlich gelungenen Einstand, wie vor einem Jahr, als man AtA Betzdorf im ersten Saisonspiel mit 3:0 besiegte.
Die Anfangsphase machte jedoch deutlich, dass das ein schweres Unterfangen werden sollte. Die Mannschaft aus Betzdorf stand gut gestaffelt und übte früh Druck auf die Harbacher aus, die kaum ein Mittel gegen das frühe Pressing fanden. Hinzu kamen leichtfertige Ballverluste und mangelndes Zweikampfverhalten.
Dennoch konnte der HCH durch Stefan G. in der 32. Spielminute den Treffer zum 1:0 erzielen. Bis zur Pause konnte der HCH jedoch nicht mehr nachlegen und so ging es mit der knappen Führung in die Pause.
In der zweiten Halbzeit musste sich der HCH steigern, um die drei Punkte zu behalten. Die Mannschaft aus Betzdorf hatte jedoch etwas dagegen und erzielte in der 51. Spielminute den Ausgleichstreffer. In der Folge war es in der zweiten Halbzeit ein zerrüttetes Spiel, mit Großchancen auf beiden Seiten. Auf Seiten der Harbacher glänzte vor allem Yannick M., der den HCH mit starken Reflexen im Spiel hielt.
Leider versäumte es der HCH einen Treffer nachzulegen und muss sich mit diesem Unentschieden zufrieden geben.

Aufstellung: Micheelsen – Zart, Olluri, Buchen – Schneider(46. M. Hof), Grimmig, Lebe(65. Schütz), Caliskan – Kraft, Schmidt, F. Hof(46. Zelder)

Schreibe einen Kommentar