SG Nauroth – HC Harbach 3:1
HCH verliert in Nauroth
Auf dem Rasenplatz in Nauroth setzte es bereits im letzten Jahr ein Niederlage. Diesmal wollte der HCH drei Punkte mitnehmen.
In den Anfangsminuten der Partie kam der HCH deutlich besser ins Spiel und setzte die Mannschaft aus Nauroth schwer unter Druck. Der verdiente Lohn war das 0:1 für den HCH durch Maximilian J. in der 10. Spielminute. Im Anschluss spielte der HCH mutig weiter und konnte sich durch schnelles, intelligentes Passspiel weitere Torchancen erarbeiten, die jedoch nicht verwandelt werden konnten.
In der 38. Spielminute erzielten die Gastgeber sogar noch den Ausgleich. Nach der Pause war es dann ein anderes Spiel. Die Naurother waren nun am Drücker und ließen dem HCH in der Defensive kaum Luft zum Atmen. Ein kapitaler Fehlpass von Maximilian H. leitete sogar den 2:1 Führungstreffer für die Naurother ein, die in Spielminute 77 letztlich noch auf 3:1 erhöhten.
Die drei Punkte bleiben somit in Nauroth und der HCH geht mit leeren Händen nach Hause.
Aufstellung: Micheelsen – Zelder, Buchen, Olluri – Schneider (46. M. Hof), Lebe (77. Löcherbach), Caliskan (68. Käckermann), Jung – Schmidt, Grimmig, F. Hof