HC Harbach – SV Derschen II 1:1

HC Harbach – SV Derschen II 1:1

HCH nur mit Remis

Am 4. Spieltag traf der HCH auf den bisherigen Spitzenreiter aus Derschen. Trotzdem sollten nach der Niederlage aus der letzten Woche in Nauroth wieder drei Punkte her.
Das Spiel begann jedoch nicht gut für die Mannschaft von Trainer Röcher, die bereits nach zehn Spielminuten einem 0:1 Rückstand hinterher laufen musste.
Nach dem Führungstreffer der Gäste besserte sich das Spiel der Harbacher etwas, jedoch immer noch begleitet von zu zahlreichen und zu leichten Ballverlusten. Der HCH konnte lange Zeit keinen richtigen Zug zum Tor entwickeln, da der entscheidende Pass nicht konsequent genug gespielt wurde. Erst in der 40. Spielminute erzielte Sebastian Z. nach schönem Zuspiel von Felix H. den Treffer zum 1:1 Halbzeitstand.
Nach der Pause konnten die Zuschauer ein unverändertes Spiel sehen. Der HCH machte sich das Leben selbst schwer und scheiterte immer denkbar knapp an der Gästeabwehr. Die wenigen Chancen, die sich das Team des HCH erarbeiten konnte wurden zu leichtfertig vergeben, sodass es am Ende bei einem enttäuschenden 1:1 Unentschieden blieb.
Der HCH muss nun unbedingt im nächsten Auswärtsspiel gegen Alsdorf II drei Punkten einfahren, um den Anschluss an die oberen Tabellenplätze nicht frühzeitig zu verlieren.

Aufstellung: Micheelsen – Caliskan, Olluri (68. Schütz), Buchen – Schneider, Lebe, Schmidt (69. von Hövel), Jung – Zelder, F. Hof, Grimmig

Schreibe einen Kommentar