HC Harbach – VfB Wissen II 0:2

HC Harbach – VfB Wissen II 0:2

HCH lässt Punkte liegen

Nach der enttäuschenden Niederlage aus der Vorwoche gegen Herdorf sollte für die Mannschaft aus Harbach endlich wieder ein Dreier her. Der HCH startete engagiert und konzentriert, setzte den Gegner gut unter Druck und erspielte sich einige gute Chancen.
Leider wurden diese Chancen erneut nicht genutzt und der HCH versäumte es in Führung zu gehen. Nach der Pause wurden die Gäste aus Wissen stärker. Und obwohl der HCH weiterhin die zwingenderen Chancen vorzuweisen hatte, erzielten die Gäste den Führungstreffer zum 0:1. Später folgte noch der zweite Treffer zum Endstand von 0:2.
Der HCH wurde wieder einmal dafür bestraft mit seinen Großchancen zu fahrlässig umzugehen und muss im nächsten Spiel beim Lokalrivalen aus Friesenhagen punkten.

Aufstellung: Micheelsen – Kraft (34. Röcher), Olluri, Buchen – Jung, Schütz (89. Caliskan), Schneider, M. Hof (58. Thurkesan) – Zelder, Grimmig, F. Hof

Schreibe einen Kommentar