HC Harbach – SG Steineroth II 5:1

HC Harbach – SG Steineroth II 5:1

HCH siegt auch gegen Steineroth deutlich

Am 10. Spieltag wollte der HCH gegen Steineroth II die nächsten drei Punkte einfahren.
Obwohl das Spiel nicht so sicher wie in der vergangenen Woche wirkte, konnte der HCH dem Spiel schnell seinen Stempel aufdrücken und ging bereits nach sechs Spielminuten durch Alexander von Hövel mit 1:0 in Führung.
Das Spiel lief überwiegend nur in Richtung des Steinerother Tores, der HCH verpasste es jedoch schnell nachzulegen.
Kurz vor der Pause war es aber dann Sebastian Zelder, der dann doch noch zur 2:0 Pausenführung einnetzte.
Vier Minuten nach der Pause erhöhte Sebastian Zelder dann zum 3:0 und sorgte für eine vermeintlich sichere Führung.

Doch die Gäste gaben sich nicht auf und konnten in der 65. Spielminute auf 3:1 verkürzen. Viele fühlten sich schon an die Vorsaison erinnert, als man nach 0:3 Führung in Steineroth noch 3:3 spielte.
Doch Stefan Grimmig mit einem Doppelschlag in der Schlussphase sorgte für einen verdienten und sicheren Sieg der Harbacher.

Aufstellung: Micheelsen – Kraft, Buchen, Olluri (87. Thurkesan) – Schneider, Caliskan, Jung, von Hövel (36. Schütz) – Zelder, F. Hof, Grimmig

Schreibe einen Kommentar