AtA Betzdorf – HC Harbach 3:5
HCH siegt erneut
Nach dem Sieg in der vergangenen Woche gegen Elkenroth sollte gegen AtA der nächste Dreier her. Der HCH begann sehr druckvoll und drängte die Gastgeber tief in die eigene Hälfte zurück. Vor allem das Spiel über die Außen klappte hervorragend. Vollkommen verdient erzielte Dennis Schneider in der 15. Spielminute den 0:1- Führungstreffer für den HCH.
Der HCH zwang den Gastgebern in der Folge weiterhin sein Spiel auf und marschierte unbeirrt auf das gegnerische Tor. Felix Hof gelang in der 32. Spielminute der Treffer zum Pausenstand von 0:2.
Nach der Halbzeit begann der HCH gut, bekam allerdings in der 50. Spielminute den Gegentreffer zum 1:2 eingeschenkt. Nun drohte das Spiel zu kippen, doch der HCH hielt dagegen und stellte durch Maximilian Jung den alten Abstand wieder her.
Doch auch die Gastgeber ließen nicht locker und verkürzten erneut auf 2:3. Doch nur zwei Minuten später war es wieder Maximilian Jung, der zum 2:4 einnetzte. Nahezu postwendend kam die Antwort der Gastgeber die auf 3:4 verkürzten. Das Spiel war in dieser Phase äußerst spannend und mitreißend. Kurz vor Schluss beendete Stefan Grimmig alle Ängste der Harbacher und brach mit dem 3:5 den Willen der Gäste, die dem weiteren Treffer nichts mehr entgegen setzen konnten.
Aufstellung: Micheelsen – Kraft, Buchen, Schütz – Zart – Käckermann (69. Olluri), Caliskan, Jung , Schneider (88. von Hövel) – F. Hof, Grimmig