SG Elkenroth II – HC Harbach 2:4

SG Elkenroth II – HC Harbach 2:4

HCH siegt in Elkenroth

Nach dem Pokalaus am Mittwoch gegen Selbach wollte der HCH heute wieder drei Punkte in der Liga einfahren. Entsprechend engagiert ging man in die Partie. Nach 20 Minuten ging der HCH durch Stefan Zart folgerichtig in Führung und legte nach 30 Minuten durch Maximilian Jung zum 0:2 nach.
Bereits zwei Minuten nach dem Harbacher Treffer fiel jedoch der Anschlusstreffer für die Gastgeber nach kollektivem Schlaf der Harbacher Defensivabteilung.
Nach der Halbzeit hatte der HCH das Spiel weiter in der Hand und erhöhte durch Stefan Grimmig auf 1:3. Im Anschluss war es wieder Maximilian Jung der mit dem 1:4 seinen zweiten Treffer der Partie feierte.
Doch das war nicht der Schlusspunkt, denn kurz vor Schluss konnte Elkenroth noch auf 2:4 verkürzen, nachdem ein Harbacher Spieler eine unglückliche Vorlage für die Gastgeber spielte.
Trotzdem war der Sieg der Harbacher nie wirklich in Gefahr und der HCH nimmt verdient drei Punkte aus Elkenroth mit.

Aufstellung: Micheelsen – Kraft, Buchen, M. Hof (78. Olluri) – Käckermann – Schneider, Caliskan, Zart, Jung – F. Hof (73. Stockschläder), Grimmig

Schreibe einen Kommentar