SG Mittelhof/Niederhövels – Hobbyclub Harbach 3-0
Bitterer Rückschlag im Abstiegskampf!
Nach dem Erfolg in der Vorwoche musste man vergangenen Sonntag eine schmerzhafte Niederlage gegen Mittelhof hinnehmen.
Das Wetter war schön, die Stimmung gut und die Atmosphäre passte auch. Lediglich die Verhältnisse des Fußballplatzes (wenn man ihn denn so nennen kann) ließen zu wünschen übrig. Zwar kam man sehr gut ins Spiel und konnte sich in den Anfangsminuten einige Chancen erarbeiteten, ließ diese jedoch ungenutzt. Dadurch wurde der Gegner langsam wach und wurde mehr und mehr spielbestimmend. Folgerichtig viel dann auch das 1:0 der Hausherren. Es war definitiv kein Spiel für Fußballästheten da die Platzverhältnisse nur ein hin und her gebolze zu ließen wobei der Gastgeber etwas mehr Fortune im Abschluss hatte. Nach dem 2:0 konnte man sich auch nicht mehr aufbäumen und kassierte dementsprechend noch das 3:0 nach einem Konter. Am Ende musste man den Sieg des Gegners anerkennen da man selbst zu wenig für einen Erfolg getan hat. Wenn in der Kreisliga der „Man of the Match“ gekürt würde dann hätte diese Auszeichnung an dem Tag der Schiedsrichter Bernd Kirchner bekommen dem beide Seiten eine tadellose Leistung attestieren!
Positiv zu bewerten ist das die Stimmung im Team nachher noch gut war….. So gut sie eben in der jetzigen Situation sein kann.
Harbach spielte mit:
Farnschläder – Thielman (50. Flick), Zart, Zelder (77. Mo. Jung) , Buchen, Gelber – Ma.Jung (46. Schneider) , Kraft, Kexel, F.Hof – Carracoi