Hobbyclub Harbach 3:2 SG Steineroth / Dauersberg / Molzhain

Hobbyclub Harbach 3:2 SG Steineroth / Dauersberg / Molzhain

Harbach beweist tolle Moral!

Nach zwei klaren Siegen in den ersten beiden Spielen war es das erwartet schwere Spiel.
Allerdings fand man dieses Mal von Anfang an gut ins Spiel und dominierte die Partie.
Jedoch war es dann ein individueller Fehler der die Gäste mit 1:0 in Führung brachte.
Diesem Rückstand rannte man bis zur Halbzeit auch hinterher.

In Durchgang Zwei bestimmte die Hallerbach Elf weiterhin das Spielgeschehen und kam auch verdienter Weise zum 1:1 Ausgleich durch Marco Carracoi.
Kurze Zeit später geriet man aber wieder nach einer Standardsituation in Rückstand.
Trotzdem gab sich das Team nicht auf und belohnte sich wiederum mit dem 2:2 Ausgleich durch Moritz Jung.
Nochmals war es Jung der dann sogar noch den 3:2 Siegtreffer erzielte!
Dem konnte die Steinerother Reserve dann auch nichts mehr entgegen setzen.

Betrachtet man die kompletten 90 Minuten war es ein verdienter Sieg für den Hobbyclub!

Kommenden Freitag geht es dann ins Trainingslager nach Waldbreitbach. Von dort aus reist man dann Sonntag geschlossen zum Auswärtsspiel bei der SG Mittelhof/Niederhövels II an.