Harbach Penguins 6:3 SG Mittelhof/Niederhövels II

Harbach Penguins 6:3 SG Mittelhof/Niederhövels II

ZIEL ERREICHT!

Man wollte ein Wochenende im Trainingslager verbringen, an diversen Dingen arbeiten, Spaß haben und den Teamgeist stärken. Sonntag dann voller Motivation, die zur Pflicht erklärten, nächsten 3 Punkte holen.

Sagen wir mal so…….. Das Ziel wurde erreicht, irgendwie.
Spaß gab es jede Menge und das Team ist noch enger zusammengerückt.
Das Spiel am heutigen Sonntag
könnte getrost zum Kackspiel des Monats erklärt werden.
In Minute 2. geriet man direkt mal in Rückstand konnte aber kurz später durch Kevin Thielmann ausgleichen. Das selbe Spiel dann wieder Mitte der ersten Halbzeit. Diesmal der Torschütze Felix Hof.
Dann entwickelte man sich zum besseren von zwei schlechten Teams und zog durch Tore von Moritz Jung und Dennis Schneider (Traumtor) mit 4:2 davon.
In Halbzeit zwei musste man erst wieder einen Gegentreffer hinnehmen ehe man durch Felix Hof und Marco Carracoi den 6:3 Endstand herstellte. Rein von den Torchancen hätte das Spiel locker zweistellig enden können.

Aber am Ende war man Froh das man die geforderten 3 Punkte geholt hat und so mit vier Siegen in vier Spielen perfekt in die Saison gestartet ist.

Kommenden Dienstag steht dann die Zweite Pokalrunde bei den Nachbarn aus Fiesenhagen an. Anstoß der Partie um 19:30 Uhr.
Das Team freut sich auf Zahlreiche Unterstützung!