DJK Friesenhagen II 2:7 Hobbyclub Harbach

DJK Friesenhagen II 2:7 Hobbyclub Harbach

Hätte man einfacher haben können!

Am ungewohnten Dienstag Abend traf man sich zum Pokalderby der zweiten Runde bei den Nachbarn aus Friesenhagen.

In einen, unter den Voraussetzungen, doch überwiegend fair geführten Pokalspiel war man schnell die Ton- und Taktangebende Mannschaft.
Hinten stand man sicher und das Spiel verlagerte man überwiegend in die gegnerische Hälfte.
Jedoch war es wieder einmal die Katastrophale Chancenauswertung mit der sich die Hallerbachelf das Leben selbst schwer machte.
Den überwiegend defensiv eingestellten Gastgebern gelangen durch zwei Zufallsprodukte nämlich 2 Tore und so hieß es nach 90 Minuten 2:2!

Verlängerung!

In dieser brach dann nun doch endlich der Bann und man gewann das Spiel deutlich mit 2:7
Wenn man bedenkt das es nach der regulären Spielzeit gut und gerne 2:10 hätte stehen können geht das Ergebnis wohl so in Ordnung.

Für den HCH trafen: Marco Carracoi , Felix Hof 2x, Moritz Jung 2x, Kevin Thielmann, Eigentor.

Am kommenden Sonntag geht weiter mit einem Heimspiel gegen Grünebach.
Anstoß 14:30 Uhr.
Dann heißt es hoffentlich wieder: Business as usual!