AtA Betzdorf 5:5 Hobbyclub Harbach

AtA Betzdorf 5:5 Hobbyclub Harbach

Der einzige Gewinner an diesem Sonntag war der neutrale Zuschauer welcher 10 Tore bestaunen konnte.

Trotz der fünf (3x Dennis Schneider, Maximilian Jung, Marco Carracoi) teilweise gut herausgespielten Treffer fuhr man nur mit einem Punkt nach Hause.
Hinten war man im Zweikampf nicht konsequent genug gegen die individuell starken Gastgeber denen zudem noch zwei Elfmeter zugesprochen wurden, die auch beide eingelocht werden konnten.

Kurz vor Schluss hatte man gleich noch drei sehr gute Chancen doch noch den Sieg zu holen doch sprang der Ball gleich zweimal wie eine Flipperkugel im gegnerischen Gebälk hin und her und landete dann in den Armen des Torhüters.

Aufstellung:
Dirk Farnschläder – Fabian Jung, René Kexel, Tim Flick, Sebastian Zelder – Dennis Schneider, Max Jung, Felix Hof, Moritz Jung – Marco Carracoi, Simon Alzer (46. Markus Lebe)