Hobbyclub Harbach 2:1 SG Alsdorf/Kirchen II

Hobbyclub Harbach 2:1 SG Alsdorf/Kirchen II

Wichtige 3 Punkte!

In einem phasenweise seltsam geleiteten Fußballspiel behielt der HCH am Ende die Oberhand gegen den Verfolger aus Kirchen.
Ausschlaggebend war an diesem Sonntag das das Glück diesmal mehr auf der Seite des Gastgebers stand.

Zwar geriet man nach einer Unachtsamkeit in der Rückwärtsbewegung in der 14. Minute in Rückstand, zeigte sich jedoch unbeeindruckt und bestimmte fortan eigentlich die Partie.
Vor der Pause wollte trotzdem kein Treffer mehr gelingen.

Dafür dauerte es in Hälfte zwei grade einmal 3 Minuten bis Marco Carracoi eine Ecke direkt zum 1:1 Ausgleich verwandelte!
In der 76. war es wieder der Torjäger der zum 2:1 abstaubte nachdem der Torhüter einen immer länger geworden Freistoß nicht mehr konsequent klären konnte und der Ball vor Carracois Füßen landete.
Auf der anderen Seite scheiterten die Gäste entweder an Keeper Dirk Farnschlaeder oder an den eigenen Nerven.
So ging am Ende ein von 22 Akteuren fair geführtes Spiel zu Ende und der Hobbyclub holte sich vorerst den Zweiten Tabellenplatz zurück!

Aufstellung:
Dirk Farnschlaeder – Kevin Thielmann, Stefan Zart, Tim Flick, Fabian Jung – Moritz Jung (46. Markus Lebe), Sebastian Zelder, René Kexel, Felix Hof, Dennis Schneider (80. Alex von Hövel) – Marco Carracoi