SV Betzdorf-Bruche 1:4 Hobbyclub Harbach

SV Betzdorf-Bruche 1:4 Hobbyclub Harbach

Schwierige Wochen für den HCH

Nach fünf Niederlagen in Folge, gegen durchaus schlagbare Gegner, konnte man vergangen Sonntag den so sehr benötigten Dreier einfahren!
Seit mehreren Wochen sieht es durch Verletzungen/Krankheit, Urlaub und persönlichen Gründen personell sehr schlecht aus, sodass man immer wieder auf nichtaktive Spieler zurück greifen muss. Ein großes Danke an alle dafür!

Jetzt zu Sonntag… In einer teils zerfahrenen ersten Hälfte könnte man durch Tore von René Kexel und Marco Carracoi mit 2:1 in die Pause gehen. In Hälfte zwei war man dann deutlich überlegener und konnte das Geschehen auf dem Platz bestimmen. Belohnt wurde das mit weiteren Toren vom starken Dennis Schneider und Edeljocker Steffen Schmidt, der da STAND wo ein Stürmer stehen muss.

Man hofft doch stark, dass der Sieg nochmal Wirkung beim ein oder anderen zeigt und dieser sich auch nochmal beim Training blicken lässt!