HCH 4:2 SG Mittelhof

HCH 4:2 SG Mittelhof

Hobbyclub setzt Ausrufezeichen!

Nach dem wichtigen Sieg in der Vorwoche konnte man nachlegen, in dem man die favorisierten Gäste aus Niederhövels mit 4:2 niederrang.
Vorgabe von Coach Hallerbach war es, das Spiel im Mittelfeld eng zu machen um dort die Bälle zu gewinnen. Daher trat man auch ohne echten Stürmer an. Für Torjäger Carracoi startete der von den Toten auferstandene Zelder vorne drin.
Die Taktik fruchtete! Nach 45 Minuten führte man absolut verdient mit 3:0, weil dem Gegner kein Raum gelassen wurde und immer wieder gefährliche Konter gefahren werden konnten.

In der 52. erhöhte man noch auf 4:0, bevor der Gegner dann doch durch zwei Standardsituationen zu ihren beiden Treffern gelangten. Jedoch ließ man sich den verdienten Sieg nicht mehr nehmen.

Jetzt blickt man mit einem guten Gefühl auf die nächste Aufgabe am kommenden Freitag in Steineroth!

Torschützen:
1:0 Felix Hof (18.), 2:0 René Kexel (30.), 3:0 Dennis Schneider (45.), 4:0 Moritz Jung (52.)