HCH 2:5 SG Honigsessen – Packendes Kreisligaduell

HCH 2:5 SG Honigsessen – Packendes Kreisligaduell

Am letzten Wochenende hatte man die SG aus Honigsessen zu Gast und hoffte, im Heimspiel wichtige Punkte im Abstiegskampf zu holen.
Es ging auch gut los, als Moritz Jung einen Blitzkonter nach drei Minuten zum 1:0 abschloss. Ab diesem Zeitpunkt war es ein Spiel mit offenen Visieren und vielen Torraumszenen. Die nächsten Treffer gingen dann allerdings auf das Konto der Gäste, sodass diese mit einem 2:1 im Rücken in die Pause gingen.

Da man sich aber nichts vorzuwerfen hatte ging man befreit in den zweiten Durchgang. Und auch hier dauerte es lediglich 3 Minuten ehe Sebastian Zelder den 2:2 Ausgleich erzielte. Kurze Zeit später hätte es vermutlich 3:2 stehen müssen, als Tim Flick einen Freistoß an die Unterkante der Latte setzte und der Ball von dort aus deutlich hinter der Linie auftraf. Das sah der Schiedsrichter allerdings anders.
In der Folge waren es dann wieder die Gäste die mehrfach zu Torabschlüssen kamen und davon auch weitere drei nutzen konnten.

Somit musste man sich am Ende mit 2:5 geschlagen geben.
Dennoch war es eine gute Leistung wie bereits schon die gesamten letzten Wochen.