SG Bruchertseifen 3:2 HCH

SG Bruchertseifen 3:2 HCH

Wieder nichts zählbares….

Auch vergangenen Samstag musste man sich am Ende dem Gegner geschlagen geben, obwohl man keineswegs schlechter war.
Zwar geriet man früh in Rückstand, konnte jedoch noch vor der Pause das Ergebnis auf 2:1 stellen. Nach 23 Minuten war es Dennis Schneider, der aus kurzer Distanz einschieben konnte und wiederum Schneider kurz vor der Pause nach feiner Einzelleistung zur Führung.

Doch ein Doppelschlag (56./58.) brachte die Hausherren wieder auf die Siegerstraße.
Trotzdem gab man nicht auf und versuchte alles, um den Ausgleich zu erzielen. Auch trotz der roten Karte für Keeper Farnschläder durch Handspiel außerhalb des Sechszehners (75.) und Gelb-Rot für Tim Flick (88.) hätte man es fast noch geschafft, wenigstens einen Punkt mitzunehmen.

Am Ende ging man aber doch mit leeren Händen vom Platz und hofft aus den letzten beiden Spielen des Jahres noch ein paar Zähler mitnehmen zu können.
Kommenden Freitag geht es zu Hause gegen Atzelgift/Nister und Sonntag, den 25.11., ebenfalls zu Hause gegen Ingelbach.