SG Elkenroth 2:2 HCH – Schmidt schießt scharf!

SG Elkenroth 2:2 HCH – Schmidt schießt scharf!

Dass man bei Spielen des Harbacher Hobbyclubs immer bis zum Ende bleiben sollte, ist ja mittlerweile bekannt. So sollte es auch heute sein….. 
Zu Gast in Kausen verpennte man die erste Halbzeit komplett und ging folgerichtig mit einem 1:0 Rückstand in die Pause. Klare Worte von Trainer Hallerbach zeigten Wirkung und man spielte in Durchgang z
wei konzentrierter und aggressiver. Allerdings bekamen die Gastgeber in Minute 70 einen äußerst schmeichelhaften Elfmeter zugesprochen, welcher zum 2:0 verwertet werden konnte. Die blaugelben aus Harbach blieben jedoch unbeeindruckt und versuchten alles um das Spiel noch zu drehen. Nur vier Minuten nach dem 2:0 schaltete man im Mittelfeld schnell um und Felix Hof kam frei vorm Tor zum Abschluss….2:1!
Dann kam die 90. Minute. Freistoß. Steffen Schmidt trat an… Und hämmert das Dingen rein (s. Facebook-Seite).

Natürlich ist man mit diesem Spielausgang sehr zufrieden, obwohl das angesetzte Ziel 3 Punkte aufgrund der schlechten ersten Hälfte und der nicht optimalen Chancenverwertung nicht erreicht werden konnte.

Nächste Woche gibt es dann 3 Punkte geschenkt aus Wallmenroth. Der spielfreie Sonntag darf dann mal anderweitig genutzt werden.