Spielersuche

Spielersuche

Da es für uns als einer der noch ganz wenigen eigenständigen Vereine schwer ist, neue Spieler zu bekommen, bieten wir am Freitag, den 17.5., ein Kennenlerntraining an. Es findet in Kirchen/Wehbach auf dem Ascheplatz statt. Es wird hauptsächlich gekickt⚽️ und im Anschluss gegrillt und Bier getrunken 🌭🍺

Kurz zu uns: Damals als reiner Hobbyclub gegründet und vor gut 20 Jahren in den Ligabetrieb eingestiegen, beendeten wir diese Saison auf dem 9. Platz der Kreisliga B2.
Es besteht im Verein nur die eine Mannschaft. Die ganze Aufmerksamkeit ist also auf euch gerichtet 😉 Das Team besteht größtenteils aus Galliern…..ähm Harbachern mit ein paar übergelaufenen Legionären.
Einen kleinen Einblick könnt ihr euch auf unserer Facebookseite schon mal machen.

Wir freuen uns auf jeden einzelnen der uns kommenden Freitag besuchen möchte!

#hch #nochemo #zopacken