HCH 3:4 SG 06 Betzdorf

HCH 3:4 SG 06 Betzdorf

Knappe Niederlage nach Pokalfight!

Vor gefüllten Rängen musste man sich am Ende dem Favoriten geschlagen geben, obwohl man über 90 Minuten dagegen und sogar mithalten konnte.
Zwei mal konnte man eine Betzdorfer Führung ausgleichen (Dennis Schneider 23. / Max Jung 53.)
Auf die zwei weiteren Treffern des ehemaligen Oberligisten konnte man aber nur noch einmal in Form von Max „Power“ Hof antworten (73.)
Jeder einzelne hat wirklich alles reingelegt und mit etwas Glück wäre die Verlängerung und ein Weiterkommen durchaus möglich gewesen.

Im Gesamten geht aber der Sieg auf Grund von individueller Klasse schon irgendwo in Ordnung.
Für alle Zuschauer war es ein aufregendes Pokalspiel und für den Hobbyclub ein guter Grundstein für die am Freitag startende Saison!