HCH 7:2 SG Berod-Wahlrod II

HCH 7:2 SG Berod-Wahlrod II

8

Serie hält an!

Gleich zwei Dreier in 90 Minuten sieht man sonst nur im Porno. Beim souveränen Sieg gegen eine, wie soll es auch anders sein, Spielvereinigung aus dem WW-Kreis lochten sowohl Dennis Schneider (29./54./73.) sowie auch Moritz Jung (12./37./90.) gleich dreimal ein. Allein vergnügen musste sich lediglich Max Jung mit seinem Treffer (87.).
Die beiden Tore der Gäste, u.a. durch einen schmeichelhaften Elfmeter, waren nur Ergebniskosmetik. Ansonsten ließ man hinten nichts rein.
Mit diesem Sieg bleibt man auch im dritten Spiel ungeschlagen und setzt sich oben in der Tabelle fest.
Das soll bestätigt werden mit weiteren drei Punkten am kommenden Sonntag bei der Herdorfer Reserve. In diesen Sinne immer schön sauber bleiben….

PS: Es sei erwähnt, dass dem Verfasser des Berichtes ein kleiner Fehler unterlief. Felix Hof darf sich unter den Glücklichen zählen, die einlochen durften. So musste Moritz Jung leider auf den Dreier verzichten und konnte nur zwei mal einen versenken .