SG Herdorf II 5:2 HCH

SG Herdorf II 5:2 HCH

Ein Spiel zum vergessen….

Mit 7 Punkten aus drei Spielen reiste man als Favorit nach Herdorf. Auf nassem Rasen konnte man allerdings überhaupt nicht an die vergangenen Leistungen anknüpfen. Die Pässe in die Tiefe wurden alle auf dem Untergrund unerreichbar, immer wieder rutschte der Ball vom Fuß oder aus den Händen. Daraus resultierte eine zerfahrene Partie mit wenig Spielkultur und viel Geholze.
Glücklicherweise konnte man sich mal wieder auf Standardsituationen besinnen und ging so durch Rene Kexel und Felix Hof nach zwei Ecken mit 2:0 in Führung (4./15.)
Am Spiel änderte dies jedoch nichts und so kamen die Gastgeber noch vor der Pause zum Ausgleich.
In der zweiten Hälfte folgten dann noch die Treffer zum 3, 4 und 5 für die Herdorfer Reserve.
Zu allem Überfluss sah Marvin Gelber noch die rote Karte nach harmloser Notbremse.
Verrückt war, dass man am Ende dann in Unterzahl mit viel Glück noch hätte den Ausgleich erzielen können, da sich plötzlich einige Gelegenheiten boten. Am Ende geht die Niederlage aber vollkommen in Ordnung.