HC Harbach 1:4 SG Altenkirchen/N. II || HC Harbach 1:1 SG Bruchertseifen

HC Harbach 1:4 SG Altenkirchen/N. II || HC Harbach 1:1 SG Bruchertseifen

HC Harbach 1:4 SG Altenkirchen/N. II

Gegen die Zweitvertretung aus Altenkirchen geht die Hallerbach-Elf leer aus. Ein verdienter Sieg für die Gäste, die kurz vor der Halbzeit mit 0:1 in Führung gingen. Der HCH hat kaum ins Spiel gefunden und beschränkte sich auf Konter, die aber kaum zwingende Torchancen zur Folge hatten. Nach dem Seitenwechsel wollte man natürlich besser ins Spiel kommen, aber durch zwei Tore in der 55. und 60. Minute für die SG war die Messe schon fast gelesen. Der Anschlusstreffer durch Markus Fürbass zum zwischenzeitlichen 1:3 brachte zwar ein kleines Aufbäumen, doch die Altenkirchener ließen nichts anbrennen und erhöhten noch auf 1:4.

_____________________________________________

HC Harbach 1:1 SG Bruchertseifen

Die Anfangsphase begann eigentlich recht vielversprechend. Gute Möglichkeiten zur Führung wurden abermals nicht genutzt und zu allem Trübsal hielt der starke Gästekeeper noch einen Foulelfmeter.
Irgendwie war das ein Knackpunkt der Partie, denn fortan übernahmen die Gäste das Zepter in die Hand. Dies sollte auch gleich belohnt werden, denn in Minute 13 fiel das 1:0. Im weiteren Verlauf kam der Hobbyclub nur vereinzelnd zu Möglichkeiten und konnte auf der Gegenseite froh sein, dass die Gäste ihre Chancen nicht konsequent zu Ende spielten.
Nach der Pause fand der HCH zwar besser in die Partie, aber auch hier fehlte die nötige Präzision bei den finalen Pässen. Erst durch einen Freistoß erzielte man in der 65. Minute den herbeigesehnten Ausgleich durch Dennis Schneider. Die nächsten Minuten wurde die Partie nun etwas offener.
Die Schlussphase gehörte allerdings wieder den Gästen aus Bruchertseifen, die aber zum Glück ohne Torerfolg blieben.

Aufgrund der Spielanteile kann der Hobbyclub durchaus von einem glücklichen Remis sprechen. Jetzt muss man zusehen in den nächsten Partien wieder in die Spur zu kommen, allerdings wartet am Sonntag der bis dato punktverlustfreie Spitzenreiter aus Weyerbusch.