HCH 3:0 Vatan Spor Hamm – Souveräner Sieg

HCH 3:0 Vatan Spor Hamm – Souveräner Sieg

Bis auf 10 Minuten in der ersten Hälfte ließ man in einem hitzigen, nicht immer fairen Spiel, nichts anbrennen. Lediglich über die Chancenverwertung muss man sich ärgern. So ging man nur durch den Treffer von Moritz Jung (18.) mit einem 1:0 in die Halbzeitpause.
Im zweiten Durchgang konnte man dann immerhin noch zwei mal nachlegen. Erst Dennis Schneider (51.) und dann noch Simon Alzer mit einer Fackel aus 18 Metern (78.).
Unter wiedrigen Witterungsverhältnissen hätte man aber durchaus auch 5, 6 oder 7:0 gewinnen können. Alles in allem aber ein zufriedenstellender Sonntag und man kommt nach einem zwischenzeitlichen Tief wieder in die Spur und rutscht auf Platz 7 in der Tabelle vor.

-Bilder von Regina Brühl-