HC Harbach – Spvgg. Lautzert-Oberdreis 1:2
HC Harbach verliert erneut unglücklich
Am 20. Spieltag traf der HCH auf die favorisierte Mannschaft aus Lautzert. Um den Anschluss an die restlichen Teams der Liga nicht zu verlieren benötigte der HCH drei Punkte. Entsprechend engagiert startete der HCH in die Partie und setzte den Gegner schon früh unter Druck. Im Laufe der ersten Halbzeit konnte sich das Team von Trainer Stefan R. einige hochkarätige Chancen erarbeiten, von denen jedoch keine zum Tor verwandelt werden konnte. Zum Ende der ersten Halbzeit lies der HCH nach und erlaubte dem Gegner somit, besser ins Spiel zu finden. Folgerichtig fing man sich in der 37. Spielminute den Gegentreffer zum 0:1. Kurz vor der Pause erhöhten die Gäste sogar auf 0:2.
Nach der Pause wollte der HCH die Partie noch drehen und erhöhte den Druck. In der 51. Spielminute erzielte der HCH durch Felix H. den Anschlusstreffer zum 1:2. Ein weiteres Tor gelang dem HCH jedoch nicht, sodass die Harbacher dieses wichtige Spiel knapp verlieren und in den verbleibenden Spielen enorm unter Druck stehen.
Aufstellung: Jakob – Hermann (46. Röcher), Zart, Buchen – M. Hof, Petry, Tulimiero, Zelder (85. Jung) – Kraft, Grimmig, F. Hof