HCH 2:2 VfB Wissen II – Unglück im Glück gehabt!
Vergangenen Sonntag traf man im Heimspiel auf die Reserve aus Wissen. Wie bereits im Hinspiel hatte die erste Garde spielfrei und somit gastierten einige von ihnen in Wehbach auf der Asche.
Das Spiel begann mit einer verrückten Szene, als der Schnapper des VfB einen harmlosen Ball direkt vor die Füße von Dennis Schneider fallen ließ. Dieser war aber so überrascht, dass er den Ball aus kürzester Distanz nicht ins Tor befördern konnte.
In Minute 14 machte er es aber besser, als er den Ball hervorragend von Felix Hof vorgelegt bekam. Die Gäste taten sich mit den aggressiven Akteuren des Hobbyclubs extrem schwer. Trotz alledem gewannen sie Ende der ersten Hälfte die Oberhand und hatten einige gute Möglichkeiten, das Spiel zu drehen. Dies blieb jedoch erfolglos.
Die zweite Hälfte begann dann mit einem Paukenschlag, denn Felix Hof stellte nur zwei Minuten nach Wiederanpfiff auf 2:0!
Danach gab es etliche Großchanchen auf beiden Seiten, sodass es durchaus hätte 7:5 stehen können. In der 60. fiel dann aber lediglich nur der 2:1 Anschlusstreffer.
Dann hatte man dort Pech, wo man im Spiel gegen Friesenhagen noch Glück hatte. Nach einer Unachtsamkeit traf Wissen mit dem Schlusspfiff zum 2:2 Endstand.
Im Endeffekt ein gerechtes Unentschieden, da der HCH zwar mehr Chancen aber Wissen mehr Spielanteile hatte.
Jedoch hätte man vor dem Spiel eine Punkteteilung sofort unterschrieben.