SV Niederfischbach II – HC Harbach 7:1

SV Niederfischbach II – HC Harbach 7:1

Am Kirmessamstag war der HC Harbach zu Gast bei der zweiten Mannschaft aus Niederfischbach. Wie immer, wenn diese beiden Teams aufeinander trafen, versprach auch diese Partie packend zu werden. Beide Mannschaften starteten äußerst motiviert gegen den ewigen Erzrivalen. Nach einigen guten ersten Minuten des HCH, erlangten die Niederfischbacher mehr und mehr Ballbesitz und setzten die Mannschaft von Trainer Hallberbach stark unter Druck. Bereits nach 14 Minuten gelang dem SV Niederfischbach der 1:0 Führungstreffer. Davon ließen sich die Harbacher jedoch nicht entmutigen und erzielten bereits in der 18. Spielminute durch Stefan G. den Ausgleichstreffer. Das Spiel wurde allerdings zunehmend einseitiger, sodass die meisten Spielanteile auf Seiten der Niederfischbacher standen. Nichts desto trotz kämpfte der HCH um jeden Ball. Allerdings wurden die Bemühungen des HCH gedämpft, als im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit noch zwei weitere Tore für Niederfischbach fielen. In Halbzeit zwei wollte der HCH noch einmal angreifen, um das Spiel nicht kampflos aufzugeben. Allerdings gelang es dem HCH in der Folge nicht mehr die Niederfischbacher genügend unter Druck zu setzen. Somit konnte der SV Niederfischbach II nahezu ungehindert seinen Offensivfußball abrufen und weitere vier Tore gegen den HC Harbach erzielen. Das Spiel endet mit einem enttäuschenden 7:1 gegen das Team des HC Harbach, das dieses Spiel nun schnellstmöglich abhaken muss. Im nächsten Spiel trifft der HCH dann zu Hause auf die SG Mittelhof.

Aufstellung: Bähner – Käckermann, Zelder, Hermani – Hermann (46. Göllner), Schütz (46. Bender), Kraft, Hof (55. Jung) – Lippe, D. Schneider, Grimmig

Schreibe einen Kommentar