HC Harbach – SG Mittelhof 0:0

HC Harbach – SG Mittelhof 0:0

Am Sonntag spielte der HC Harbach zu Hause gegen die SG Mittelhof. Für den HCH war es wichtig, ein gutes Spiel abzuliefern, um wieder Selbstvertrauen nach der schweren Niederlage gegen Niederfischbach, letzte Woche, zu tanken. Beide Mannschaften kamen schnell in die Partie und schenkten dem Gegner nichts. Sowohl der HCH, als auch die gegnerische Mannschaft kamen schon früh in Halbzeit eins zu einigen gefährlichen Torgelegenheiten, von denen allerdings keine verwandelt wurde. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit verlief das Spiel weitestgehend ausgeglichen und man ging mit einem 0:0 in die Kabine. In Hälfte zwei erhöhte der Gegner aus Mittelhof den Druck auf die Mannschaft von Trainer Hallerbach und kam so zu einigen hochkarätigen Torchancen. Aber etwas Glück und ein konzentrierter Matthias B. im Tor der Harbacher wahrten das 0:0. Nach und nach spielte sich der HCH wieder zurück in die Partie und erarbeitete sich viele gute Möglichkeiten, lediglich der ersehnte Führungstreffer blieb aus. Nach 90 Spielminuten konnte keines der beiden Teams ein Tor erzielen und der HCH nimmt verdient einen Punkt mit aus dieser Partie.

Aufstellung: Bähner – Käckermann, Göllner, Zart – Zelder, Hermani (66. Schütz), Kraft, Hof – Lippe, D. Schneider (74. Schumann), Grimmig

Schreibe einen Kommentar