HC Harbach – SG Steineroth II 2:2

HC Harbach – SG Steineroth II 2:2

Vergangenen Mittwoch empfing der HC Harbach zu Hause die zweite Mannschaft aus Steineroth. Nach der unglücklichen 4:0 Auswärtsniederlage aus der vorigen Saison, hatte der HCH mit den Steinerothern noch eine Rechnung zu begleichen. Entsprechend engagiert gingen die Spieler von Coach Hallerbach auch in die Partie. Schnell gerieten die Gäste aus Steineroth unter Druck. Der HCH konnte sich durch schnelles Kombinationsspiel schon zu Beginn der Partie viele Torchancen erarbeiten, versäumte allerdings viele hochkarätige Torchancen. Doch in der 35. Spielminute gelang Dennis S. der Treffer zum 1:0, durch den Nachschuss eines vergebenen Strafstoßes. Die Führung des HCH hatte jedoch nicht lange Bestand, da bereits eine Minute nach der Führung des HCH der Ausgleichstreffer für die Gäste aus Steineroth fiel. In Halbzeit zwei sicherten sich die Gäste vermehrt Spielanteile und setzten den HCH immer häufiger unter Druck. Vor allem mit langen Bällen in die Spitze versuchten die Gäste die Abwehr der Hausherren auszuhebeln. Dies gelang ihnen im weiteren Verlauf der zweiten Halbzeit und der HCH geriet mit 1:2 in Rückstand. Der HCH rannte nun in den verbleibenden Spielminuten dem Ausgleichstreffer hinterher, der erst in der letzten Spielminute durch einen Gewaltschuss von Stefan Z. sichergestellt wurde. Der HCH sichert sich somit in allerletzter Sekunde einen Punkt und nimmt nun den 3. Tabellenplatz hinter dem Spitzenreiter Niederfischbach und den zweitplatzierten aus Herdorf ein.

Aufstellung: Bähner – Käckermann (77. Bender), Göllner (63. Hermani), Zart – Zelder, Kraft, Lippe, Hof – M. Löcherbach, D. Schneider, Grimmig

Schreibe einen Kommentar