Spfr. Selbach – HC Harbach 1:1

Spfr. Selbach – HC Harbach 1:1

Am Samstag war der HC Harbach zu Gast bei den Sportfreunden aus Selbach. Um den Anschluss an die oberen Tabellenplätze nicht zu verlieren, musste die Hallerbach-Elf in diesem Spiel wieder drei Punkte einfahren. Allerdings schien dies keine leichte Aufgabe zu werden, angesichts des Harbacher Spiels.
Die Harbacher waren oftmals einen Schritt zu spät am Gegenspieler und auch im Offensivspiel fehlte die nötige Frische. Die Gastgeber lauerten auf die vielen Fehlpässe der Harbacher und setzten diese somit schon zu Beginn der Partie enorm unter Druck. Nach einem unglücklich abgefälschten Ball, tauchte auf einmal ein gegnerischer Stürmer vor dem Harbacher Tor auf. Auch der starke Aushilfstorhüter Guido B. konnte somit an der 1:0 Führung der Gastgeber nichts mehr ändern.
Der HCH hatte weiterhin Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen. Nur sehr selten gelang es dem HCH einen Angriff einzuleiten. Hierbei fehlte jedoch immer die zündende Idee und der unbedingte Wille zum Torerfolg.
In Hälfte zwei verlief das Spiel ähnlich. Jedoch hatte der HCH nun vermehrt gefährliche Torchancen, von denen allerdings keine genutzt werden konnte, sodass der HCH weiterhin dem 1:0 Rückstand hinterherlief. Kurz vor Ende der Partie gelang dem HCH dann doch noch der Treffer zum 1:1 Ausgleich, durch Christian G. Somit erkämpft sich der HCH in Selbach noch einen Punkt, rutscht aber trotzdem auf den 4. Tabellenplatz ab.

Aufstellung: Buchen – Käckermann (44. Schütz), Göllner, Zart – Hermani, Kraft, Zelder, Hof – M. Löcherbach, Grimmig, Bender (46. D. Schneider)

Schreibe einen Kommentar