Alte Herren des HCH belegen den 4. Platz

Alte Herren des HCH belegen den 4. Platz

Am Samstag den 05.01.13 nahm unsere AH Mannschaft zum ersten Mal nach der der Gründung im Jahr 2012 an einem offiziellen Turnier teil. Die SG Mudersbach /Brachbach hatte zum Turnier um den VG-Pokal in die Molzberghalle in Kirchen eingeladen.
Im ersten Spiel trafen wir auf die AH der SG Mudersbach/Brachbach. Schon nach 15 Sekunden stand es 1:0 für die SG M/B. Leider kamen wir überhaupt nicht ins Spiel und waren immer einen Schritt langsamer als die Gegenspieler. Die SG M/B nutzte eiskalt ihre Torchancen und gewann am Ende das Spiel verdient mit 6:0.
Gegner im zweiten Spiel waren die AH des VfL Herkersdorf/Offh. Hier hatte man sich vorgenommen das Spiel konzentrierter anzugehen. Von Anfang an dominierten wie die Partie und konnten uns letztendlich durch Tore von Raimund Müller 2, Joachim Hof 2 und Thomas Weschenbach mit 5:0 durchsetzen.
Ein Lokalderby bescherte uns das dritte Spiel. Wir trafen auf die AH des SV Adler 09 Niederfischbach. Der SV Adler führte schon nach mehreren Minuten schnell mit 2:0. Doch von diesem Rückstand ließ sich der HCH nicht beeindrucken und konnte den Rückstand in eine 4:2 Führung umwandeln. Dies war auch gleichzeitig der Endstand. Dieses Spiel war sehr unterhaltsam für die Zuschauer, da hier Carsten Petry mit einem Hackentor das schönste Tor des Turniers schoss, und hierbei SVA Torhüter Conny Skworzow sehr alt aussehen ließ. Die weiteren Torschützen waren Patrick Blickhäuser, Stefan Grimmig und Daniel Maag.
Im letzten Spiel waren die AH der SG Kirchen unser Gegner. Bei einem Sieg wären wir Turniersieger geworden. Die Kirchener Führung zum 1:0 konnte Stefan Grimmig im direkten Gegenzug egalisieren. Leider schenkten uns die Kirchener noch 2 Gegentreffer ein, so das wir das Spiel mit 1:3 verloren. Durch diese Niederlage belegten wir mit 10:11 Toren und 6 Punkten den 4. Platz.
Bis auf das erste Turnierspiel gegen die SG M/Br. zeigten die AH des HCH eine sehr ordentliche Vorstellung und konnten mit dem 4. Platz zufrieden sein.
Folgende Spieler wurden eingesetzt: Helmut Zelder, Raimund Müller, Burkhard Löcherbach, Daniel Maag, Joachim Hof, Matthias Jung, Frank Ernst, Alexander Jung, Carsten Petry, Patrick Blickhäuser, Thomas Weschenbach, Stefan Grimmig

Schreibe einen Kommentar