Winterwanderung der AH am 23.02.13 nach Elkhausen

Winterwanderung der AH am 23.02.13 nach Elkhausen

Wanderung der HCH-Altherren
Wanderung der HCH-Altherren
Gegen 14 Uhr machten sich 14 wanderwillige ab dem Bürgerhaus Harbach auf den Weg, um bei schönstem Wanderwetter nach Elkhausen zum Gasthaus Schaefer zu marschieren. Der Weg führte uns über Winnersbach, Würden, Äpfelbach bis zum großen Boxenstopp nach Diedenberg. Hier hatten Dieter, Karsten und Haller eine Station bei Thomas Weschenbach´s Schwiegermutter aufgebaut. An deren Gartenhaus gab es Rostbratwurst vom Holzkohlengrill sowie das ein oder andere Getränk. Nachdem wir uns im warmen Gartenhaus aufgewärmt, und die erste Halbzeit der Bundesliga verfolgt hatten, zogen wir weiter über Fähringen, Hönningen nach Elkhausen. Den Abend liesen wir dann nach herzhaftem Essen an der Theke gemütlich ausklingen.
Gleichzeitig beschlossen wir noch das, wenn es die Wetterlage zulassen sollte, das AH-Training am Mittwoch 06.03.12 um 19 Uhr in Wehbach wieder aufgenommen werden soll.

Schreibe einen Kommentar